Klassische Musik, Swing und Ragtime: Das Konzert des Rheinland-Trios verspricht laut Veranstalter ein abwechslungsreiches Programm.
Im Rahmen der Veranstaltungsreihe der Kulturzeit Halver erwartet Musikliebhaber eine besondere musikalische Darbietung. Am Samstag, 22. November, wird das Rheinland-Trio, ein Zusammenschluss der Musikschuldozenten Detlef Cremer (Klarinette), Sibylle Husemann (Viola) und Susanne Goldmann (Klavier) mit Werken von Baermann, Glinka, Dvořák sowie mit Salonmusik, Swing und Ragtime für einen abwechslungsreichen Abend sorgen, verspricht die Ankündigung der Kulturzeit.
"Genießen Sie Konzerterlebnisse von klassischen Originalwerken über beliebte Melodien aus Oper und Konzert bis zu Klezmer, Tango, Ragtime, Evergreens der 20er und 30er Jahre, Swing und Balkanmusik", heißt es dort weiter.
Seit sieben Jahren bietet das Trio seinem Publikum im Großraum NRW sowohl im privaten Rahmen als auch bei öffentlichen Konzerten ein unterhaltsames Programm aus Klassik und gehobener Unterhaltungsmusik.
Detlef Cremer, der Klarinettist des Trios, wird durch das Programm begleiten.
Termin:
- Datum: Samstag, 22. November, 17 Uhr
- Ort: Villa Wippermann
Preise:
- Abendkasse: 20 Euro | ermäßigt 17 Euro
- Vorverkauf: 18 Euro | ermäßigt 15 Euro
- Vorkauf bei Konrad Kösters Bücherkiste, Mittelstraße 21, 58553 Halver oder online hier.
- Ermäßigte Eintrittspreise: Schüler, Studenten, Schwerbehinderte und Ehrenamtskarteninhaber. Nachweis ist beim Einlass vorzulegen.
- Die Vorverkaufspreise verstehen sich zuzüglich Vorverkaufsgebühr











