Nicht nur die Mieter am Nachrodter Feld sind von ihrem Mieter im Stich gelassen worden. Den Bewohnern des Mehrfamilienhauses an der Kampstraße 8 geht es nicht anders. Ihr Vermieter ist offenbar im Ausland untergetaucht. Mehrere Gläubiger warten auf ihr fehlendes Geld und die Mieter auf Strom.
Weitere News
Anzeige
Anzeige schalten Anzeige
Anzeige schalten 


-1280x809.jpg)





