Ähnlich wie die Rock-Ikonen “Kiss” bietet die Band klanglich, sowie visuell eine vielseitige Show die nicht nur Rock- und Metalfans begeistert. Selbst Kinder und sogar Rentner haben schon auf Konzerten der Band ihre Begeisterung gezeigt.
Sänger Dan über eine ganz besondere Show in der St. Ulrich Kirche Frechen: “Es ist immer wieder phänomenal, welche Leute auf unseren Shows auftauchen und überraschend abrocken. In der Kirche in Frechen saß doch tatsächlich eine Ü 80-jährige Dame, die lauter mitgesungen und sich mehr bewegt hat, als so mancher Metalhead.”
Tour begann in Lüdenscheid
Die Band blickt nach der Veröffentlichung ihrer Debüt-EP mit dem Titel “Wild Blood” im September auf eine erfolgreiche erste Tour durch NRW zurück. Die Tour begann sogar im Eigenart in Lüdenscheid und brachte die vier Jungs neben der Kirche unter anderem in den Kubana-Live Club in Siegburg, dem Kulttempel Oberhausen, der Rockfabrik Übach-Palenberg und weiteren Locations quer durch NRW.
“Das Publikum in Lüdenscheid ist besonders und es fühlt sich auf der Bühne im Eigenart wie nach Hause kommen an. Daher sind wir froh, dass wir die Tour zu unserem Erstlingswerk dort mit einem Knall beenden können”, sagt Gitarrist Terence.
Im neuen Jahr gibt es dann ein neues Album und eine neue Show, die über die Grenzen NRW’s hinaus performt werden soll.
Der Eintritt für das Konzert am 28. Dezember liegt bei acht Euro. Eine weitere Band wird noch bekannt gegeben.