Der Gewölbekeller im Haus Letmathe ist von jeher ein Ort vieler verschiedener Veranstaltungen, zu denen jeweils der Förderverein „Kultur im Gewölbe“ einlädt. Für bis zu sieben Termine im Halbjahr stellt der Förderverein ein Service-Team von sechs bis sieben Ehrenamtlichen zur Verfügung. Am Donnerstag, 24. Juli, erleben die Zuhörer und Zuseher im Untergeschoss des Hauses Letmathe ein neues Konzertformat, das in Letmathe seine Premiere feiert.
Abend voller akustischer Musik
Musiker Sean Athens startet dann die erste Live Circle Session – ein Abend voller akustischer Musik, authentischer Atmosphäre und spannender musikalischer Gäste. Zur Premiere spielt Michael Grimm – eine echte Größe der heimischen Musikszene. Der 61-Jährige spielte u.a. bei der Hagener Gruppe Extrabreit, ist Frontmann der Kultband Franz K. und seit über 40 Jahren mit Halber Liter auf den Bühnen Europas unterwegs. Unterstützt wird Michael Grimm von Sean Athens (Gitarre und Gesang) sowie Max Paroth (Keyboards und Schlagzeug). Live Circle Session ist die Fortsetzung der Reihe „Sean Athens & Friends“, die während der Coronazeit in Letmathe stattgefunden hat.
Eintritt kostet 15 Euro
Los geht´s um 19:30 Uhr, Einlass ist bereits ab 18:45 Uhr. Der Eintritt kostet 15 Euro. Die Tickets bekommt man per Paypal über [email protected]. Die Namen sind dann am Einlass hinterlegt.