„Die beiden schwarz-weißen Brüder haben sich bei uns prima entwickelt“, so die Aussage des Tierschutzvereins Halver-Schalksmühle. „Nicht scheu aber doch zurückhaltend sind die beiden für ein Leckerchen immer zu haben, sodass dies eine gute Methode ist, ihr Vertrauen zu gewinnen“, heißt es.
Sie stürmen nicht gleich auf den Menschen los, sondern brauchen etwas Zeit, um aufzutauen, dann kommen sie auch gern in Kontakt mit ihren Bezugspersonen. Diese Zeit sollten die neuen Besitzer den beiden auf jeden Fall geben.
Fotogalerie:






Die Kater benötigen Beschäftigung und Spieleinheiten, für die sich die Interessenten Zeit nehmen sollten. Wer sich darauf einlassen kann, dass die beiden nicht wirklich Schmusekater sind, und ihnen Zeit zum Eingewöhnen gibt, erlebt Gin und Tonic als echten Glücksgriff und absolute Traumkater.
Steckbrief:
Namen: Gin und Tonic
Farbe: schwarz-weiß
Alter: acht Jahre
Rasse: EKH
Geschlecht: männlich
Gesundheit: Geimpft, gechippt, kastriert, Fiv und Leukose negativ
Bei Interesse an diesen Katzen bittet der Tierschutzverein Halver-Schalksmühle um Kontaktaufnahme über [email protected] oder telefonisch unter 02353 – 13 97 05, um einen Kennenlerntermin zu vereinbaren.
Die anderen Tiere, die außer Gin und Tonic auch noch auf ein neues Zuhause warten, sind auf der Homepage des Tierschutzvereins unter www.tierschutzhalver.de zu finden.