Heute vor 60 Jahren wurde das damals noch AGH genannte Gymnasium in Halver feierlich eröffnet. In den sechs Jahrzehnten hat es manchen (Abi)-Sturm erlebt und überstanden. Heute ist das Anne-Frank-Gymnasium (AFG) aus dem Stadtbild von Halver nicht mehr wegzudenken. Anlässlich des runden Geburtstags hat LokalDirekt eine Chronik der vergangenen Jahre erstellt.
Weitere News
Anzeige
Anzeige schalten Anzeige
Anzeige schalten 


-1280x809.jpg)





