Interview.
„Obwohl es ein krümmeliges Jahr war, ist viel Gutes passiert“, bilanziert der Kiersper Bürgermeister Olaf Stelse die Ereignisse von 2022. Mit LokalDirekt-Redakteurin Laura Ruthmann hat er die vergangenen zwölf Monate Revue passieren lassen – wichtige Themen: Krisen, Klimaschutz, A45-Chaos. Stelses Herzensprojekt 2023: Die Ideen-Werkstatt Kierspe-Dorf.










