Im „I LIKE!“-Store erwarteten die Besucher mehr als nur T-Shirts und Kosmetik. Der Entrepreneur Ravi Walia, Gründer einer Agentur für Social Media und Influencer-Marketing, nahm am Nachmittag den Social-Store in Augenschein, um jungen Menschen wertvolle Tipps zu geben, wie sie als Influencer erfolgreich durchstarten können.
Im Gespräch mit LokalDirekt erläuterte er, warum der PopUp-Store genau der richtige Ort für ihn sei: „Es ist ein total innovatives Konzept. Hier treffe ich meine Zielgruppe wieder“.

Zudem kündigte er an, dass in circa zwei Wochen sein Workshop zum Thema „Influencer-Werden“, in dem er zehn Teilnehmer coacht, im Social-Store stattfinden wird. „Hier ist die perfekte Kulisse und wir können sofort mit Content starten“, wie Walia erläuterte. Die Teilnehmer-Plätze sind bei einer Verlosung verteilt worden.
Doch damit waren die Verlosungen noch nicht vorbei: Als besonderer Gast lockte Tim Skarke, Fußballspieler beim FC Schalke 04, viele Fußballfans in den Store. Unter ihnen verloste er ein signiertes FC Schalke Trikot. Zudem durften zahlreiche Fotos und anregende Gespräche nicht fehlen.

Lüdenscheider präsentierte eigene Parfum Marke
Düfte kommen vom Herzen und spiegeln auf eine gefühlvolle Art und Weise Erinnerungen und Emotionen wieder, findet der Lüdenscheider Sandro Gemelli. Er präsentierte im Social-Store seine eigenen Parfumdüfte, die er seit etwa eineinhalb Jahren in seinem Online-Shop verkauft.
„Es ist mein erstes Projekt in einem Center“, sagt Gemelli – die Aufregung war groß. „Als ich von der Idee erfahren hab und gefragt wurde, war ich sofort dabei“, erzählte er. Nun sind sowohl sein Parfum als auch seine Fashion-Marke im Social-Store erhältlich und stehen zum Verkauf bereit.

Der in Stuttgart geborene Influencer Steffen Dachtler, bekannt unter seinem Künstlernamen Shizzo, ist Modedesigner und kreierte mit Leidenschaft seine Fashionmarke „shizzo“. Auch sein „Herzensblut“ wurde am Freitagnachmittag Fashionbegeisterten zur Schau gestellt.
Fotogalerie:


Lesen Sie hierzu auch:
Zwischen Shirts und Kosmetik: Internet-Stars im Stern-Center