„Besonders am Tisch, an dem Triominos gespielt wurde, herrschte eine fröhliche Stimmung. Auch Rummikub und verschiedene Kartenspiele sorgten für viel Spaß und Unterhaltung“, teilt Quartiersmanagerin Barbara Schmidt in einer Pressemitteilung mit. „Die Gäste konnten sich zudem an köstlichen belgischen Waffeln mit heißen Kirschen und Sahne erfreuen.“
Das Begegnungscafé findet jeden zweiten Donnerstag im Monat von 15 bis 17 Uhr statt. „Jeder, der Lust hat, ist eingeladen und kann auch eigene Spiele mitbringen, um die Auswahl zu erweitern“, so Schmidt.
Das Quartiersmanagment-Team lädt am Donnerstag, 27. März, erneut zum geselligen Beisammensein in das DRK-Haus ein. Das Begegnungscafé wird von 15 bis 17 Uhr geöffnet sein, wobei der Fokus auf dem Waffelessen liegt – ohne ein zusätzliches Spieleangebot. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.
Das Team freut sich über regen Zulauf und neue Gäste. Martina Knitsche, die auch den Mittagstisch dienstags und mittwochs durchführt, lädt ein: „Kommen Sie vorbei und genießen einen gemütlichen Nachmittag bei uns.“