Unsere Grüne Glasfaser (UGG) versprach, den Glasfaserausbau in Nachrodt voranzutreiben. So richtig funktioniert das aktuell nicht. Die Ungeduld wächst und die Unzufriedenheit auch. „Es ist eigentlich in den letzten Tagen noch schlimmer geworden“, sagte Fachbereichsleiterin Ursula Schöllnershans im Rahmen der Sitzung des Planungs-, Bau- und Umweltausschusses.
Weitere News
Anzeige
Anzeige schalten Anzeige
Anzeige schalten 


-1280x809.jpg)





