Am Donnerstag, 10. April, präsentierten Erik Höhne, Vorstandssprecher der ENERVIE, und Volker Neumann, Vorstandsmitglied der ENERVIE, die Bilanz des Jahres 2024. Dabei wurde deutlich, dass es sich um ein „ausgesprochen gutes Geschäftsjahr“ handelte, wie Höhne eingangs unterstrich.
Weitere News
Anzeige
Anzeige schalten Anzeige
Anzeige schalten 






