Sie verstehen sich als Musikjunkies und lieben, was sie tun: handgemachte Rock- und Popmusik. Das Repertoire umfasst etwa 50 Jahre musikalische Zeitgeschichte und wenn da jemand nichts findet, was ihm die Füße zappeln lässt, dem ist nicht zu helfen. Der Ruf der Band geht bereits über die Stadtgrenzen hinaus.
Die sechs Musiker aus Plettenberg und Hagen traten jetzt im Saal des Restaurants Akademie in Oesterau auf. Voll war es nicht, doch die Anwesenden kamen voll auf ihre Kosten. Trotz tropischer Temperaturen rockten die Musiker, was das Zeug hielt. Sichtlich großen Spaß hatten die Musiker selbst an ihrem Gig und so sprang der Funke zwischen Band und Gästen schnell über. Da wurde getanzt, gewippt und vor allen Dingen mitgesungen. Ein grandioser Abend, der mehr Gäste verdient hätte.
Beat Attack, das sind: Peter Schlütter (Keyboard), Kevin Reichling (Schlagzeug), Andrea (Gesang) und Andreas Wiehle (Gitarre, Gesang) aus Plettenberg sowie Reinhold Durand (Gitarre) und Jörg Schubert (Bass) aus Hagen.
