Es geht um ihre berufliche Zukunft und ihr Domizil. Deshalb verfolgten die Mitarbeiter des Baubetriebshofs am Montag (24. April) die Diskussion um den Neubau ihrer Basis im Hauptausschuss – und erzählten dem Gremium, was sie von den Plänen halten.
Weitere News
Anzeige
Anzeige schalten
Anzeige
Anzeige schalten 


-1280x809.jpg)





