Am 22. April 1965 wurde das Halveraner Gymnasium eröffnet, im Jahr 1988 folgte die Umbenennung in „Anne-Frank-Gymnasium“ (AFG). In den vergangenen Jahren wurde daraus mehr als nur ein Name, das AFG ist stolz auf seine gelebte Erinnerungskultur; sie ist der Grund, warum am 12. Juni der Anne-Frank-Tag stattfand.
Weitere News
Anzeige
Anzeige schalten Anzeige
Anzeige schalten 








