Die Vereinigte Sparkasse im Märkischen Kreis ehrte drei langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre 40- bzw. 25-jährigen Dienstjubiläen.

Angelika Lösse trat 1985 ihre Ausbildung zur Bankkauffrau an. Nach verschiedenen Stationen und zahlreichen Weiterbildungen, darunter die Ausbildung zur Sparkassenfachwirtin und der Abschluss zur Versicherungsfachfrau (BVW), ist sie heute in der hauseigenen Provinzial Agentur der Sparkasse tätig.

Anke Rademacher begann ebenfalls 1985 ihre Ausbildung zur Bankkauffrau. Sie übernahm zunächst verschiedene Positionen im direkten Kundenkontakt, bevor sie die Leitung des Kundenservicecenters übernahm. Durch kontinuierliche Fortbildungen erweiterte sie ihr Fachwissen.

Tobias Keil begann seine Ausbildung zum Bankkaufmann im Jahr 2000. Nach erfolgreichem Abschluss startete er als Sachbearbeiter in der Innenrevision und wechselte später in die Abteilung Controlling. Mit dem Abschluss als Diplomkaufmann an der FH Südwestfalen ist er auch heute noch sehr erfolgreich in dieser Abteilung tätig.

Alle drei Jubilare starteten ihre Karriere bei der Sparkasse Balve-Neuenrade und haben die Entwicklung der Vereinigten Sparkasse im Märkischen Kreis über viele Jahre hinweg mitgestaltet. Vorstandsvorsitzender Kai Hagen dankte den Jubilaren für ihren unermüdlichen Einsatz: „Ihre langjährige Treue und Ihr Engagement sind wesentliche Bausteine unseres Erfolges.“