Die vergangenen Wochen waren sportlich erfolgreich für die Wettkämpfer der Sportschule Strackbein. Sowohl bei der Norddeutschen Meisterschaft in Lübeck als auch beim internationalen WKU-Turnier auf der FIBO in Köln konnten sich die Teilnehmer Podestplätze sichern.
Weitere News
Anzeige
Anzeige schalten Anzeige
Anzeige schalten 


-1280x809.jpg)





