Im Internet surfen, Fotos machen und bearbeiten, Nachrichten verschicken und natürlich telefonieren. Smartphone, Tablet und Co. bieten viele Möglichkeiten. Die Schüler der Sekundarschule zeigen nun älteren Menschen aus der Gemeinde im Rahmen eines Projekts der Nachbarschaftshilfe „Jeder soll jedem Helfen“, wie das geht.









