Hässlich ist es. Ein echter Schandfleck in Nachrodt. Doch schon bald ist das ehemalige MPU-Gebäude zwischen Netto- und Getränkemarkt Geschichte. In der kommenden Woche beginnt Tiefbauer Siggi Müller mit dem Abriss – und dann kann dort schon bald etwas Neues entstehen.
Weitere News
Anzeige
Anzeige schalten
Anzeige
Anzeige schalten 


-1280x809.jpg)





