„Wir sind bis jetzt sehr zufrieden“, freuten sich Gesamtvertriebsleiter Alexander Ebbert und Marketing-Leiter Pascal Panatzek am Samstag, 23. März, dass das in diesem Jahr – wie berichtet – nochmals erweiterte Konzept der Osterwoche offenbar gut angenommen werde. „Wir hatten zum Auftakt-Wochenende viele Besucher – trotz des unbeständigen Wettermixes aus Sonne, Regen und Graupelschauer.“ Aber genau diese Wetterkapriolen bestätigen die beiden darin, dass es die richtige Entscheidung sei, die Veranstaltung zum größten Teil in die Halle und den überdachten Teil des Hofes zu legen.
Noch bis 30. März geöffnet
Die richtige Entscheidung für die rund 30 Standbetreiber, vor allem auch für die Besucher, die somit noch bis einschließlich 30. März „trockenen Fußes“ durch das Angebot stöbern können. Geöffnet sind die Halle und Stände bis dahin werktags von 9 bis 18 Uhr, am Karfreitag ist geschlossen und am letzten Tag – Samstag, 30. März, haben Besucher dann nochmals von 9 bis 16 Uhr die Gelegenheit, für das Osterfest frische bunte Eier, Backwaren, Wurst- und Käsespezialitäten, Weine, Liköre oder auch eine Vielzahl kreativer, handgemachter Geschenke und Deko-Artikel zu erwerben.
Hier gibt’s einige Eindrücke von der Osterwoche: