Märkischer Kreis/Ennepe-Ruhr-Kreis. Vor dem Hintergrund der anstehenden Weihnachtsferien geben Mark-E und die Netzgesellschaft Enervie Vernetzt einen Überblick über die wesentlichen Öffnungszeiten und Bereitschaftsdienste während dieser Zeit. Im Einzelnen werden folgende Services angeboten:
Kundenservice
- Mark-E empfiehlt, insbesondere das Online-Center unter www.mark-e.de sowie die Mark-E App zu nutzen. Hier können angemeldete Kunden schnell und unkompliziert ihre Anliegen klären.
- Zur Kontaktaufnahme können Kunden auch die E-Mail Adresse [email protected] nutzen.
- Das Servicecenter ist über die kostenfreie Hotline 0800 / 123 1000 Montag bis Freitag in der Zeit von 8 bis 18 Uhr erreichbar. An Heiligabend, Silvester und den weiteren gesetzlichen Feiertagen (25./26. Dezember und 1. Januar) besteht kein telefonischer Service.
- Ein persönlicher Vor-Ort-Termin in den Mark-E Foren in Hagen und der Region kann über die oben genannten Kontakte telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden.
Öffnungszeiten der Mark-E Foren
- Die Foren in Hagen und Werdohl sind jeweils Mittwoch, 27. Dezember, bis Freitag, 29. Dezember, mit Termingeschäft geöffnet.
- Das Forum in Herdecke ist am Donnerstag, 28. Dezember, und Freitag, 29. Dezember, geöffnet.
- Das Forum in Halver öffnet am Donnerstag, 28. Dezember.
- Das Forum Meinerzhagen ist am Freitag, 29. Dezember, geöffnet.
- Die Kundenbüros in Altena und Plettenberg bleiben in der Zeit vom 27. bis 29. Dezember komplett geschlossen.
Netzservice / ENERVIE Vernetzt
Wie an allen anderen Tagen im Jahr ist auch während der Weihnachtsferien der Entstörungsdienst der Enervie Vernetzt zur Beseitigung von Störungen in den Bereichen Strom, Gas, Wasser und Fernwärme rund um die Uhr erreichbar.
- Störungs-Hotline Strom: 0800 / 123 99 11
- Störungs-Hotline Gas: 0800 / 123 99 22
- Störungs-Hotline Wasser: 0800 / 123 99 33
- Störungs-Hotline Fernwärme (für Kunden in Hagen und Herdecke): 0800 / 212 12 00
Alle Service-Hotlines und weitere Informationen finden Kunden im Internet unter www.enervie-vernetzt.de. Zudem bietet Enervie Vernetzt auf ihrer Website über das Portal „störungsauskunft.de“ einen weiteren digitalen Service an: Kunden können hier Informationen zu Versorgungsunterbrechungen bei Strom und Beleuchtung unkompliziert online abrufen und mit anderen Nutzern teilen.