Stefano und seine Frau Edith Gallus freuen sich darüber, wieder in Halver zu sein. - Foto: Clever
„Wir sind zurück.“ Drei Worte, eine Botschaft, die tausende Menschen erfreut hat. Am Sonntag, 3. März, nutzten Hunderte die Gelegenheit, das neue „Tortenatelier sa mesa“ zu besuchen.