Die 2. Mannschaft der SGSH Dragons empfing am Freitag, 14. November, den VTV Freier Grund in der Sporthalle Löh. Nach einem harten Spiel, konnten die Dragons das Duell für sich entscheiden.
1.Halbzeit
Das Spiel startete mit dem Eröffnungstreffer der Gäste. Die Dragons wurden ihrer Favoritenrolle jedoch schnell gerecht. Die Abwehr stand sicher und nach vorne wurde Druck gemacht. Immer wieder schafften es die Spieler der SGSH durch ein schnelles Umschaltspiel, lange Bälle auf ihre Offensivspieler zu bringen. So konnten sie zur Halbzeit eine Führung von 18:14 aufbauen.
Fotogalerie
2.Halbzeit
In der zweiten Halbzeit dominierten die Dragons das Spiel deutlich, auch wenn es zunehmend härter wurde. Direkt zu Beginn lag ein Spieler der Gastgeber auf dem Hallenboden. In einem Zweikampf verletzte sich dieser so stark, dass eine Nasenblutung gestoppt werden musste und das Spiel für eine Zeit unterbrochen war. Die Dragons, weiterhin präsent vor dem Tor der gegnerischen Mannschaft, konnten ihre Führung auf 27:18 erweitern. In den Schlussminuten des Spiels kam es zu immer körperbetonteren Zweikämpfen. Zwei rote Karten mussten die Unparteiischen verteilen, bevor die Begegnung mit 34:22 zugunsten der Dragons abgepfiffen wurde.














