Zuletzt konnte das Partyvolk 2019 in der Oesterhalle zum Tanz in dem Mai abfeiern. Diese Veranstaltung lief noch unter der Ägide der Kegelclubs Rumkegler und Vier-Täler-Ba(h)nausen. Dann folgte die Zwangspause. Jetzt organisierte der Oestertaler Schützenverein eine Neuauflage der beliebten Party wieder selbst mit grandiosem Erfolg.
„Wir als Verein konnten diese Veranstaltung nicht einfach sterben lassen“, erklärte Vorsitzender Andrea Saladdino. Mit 550 verkauften Eintrittskarten war der Beweis geliefert, wie groß der Appetit auf Party in der Stadt war.
Nach vier Jahren Pause ist der Tanz in den Mai in die Oesterhalle zurückgekehrt. Die Stimmung war entsprechend gut und DJ Tobse ließ am Mischpult auf der Bühne die Hits der 1990er Jahre heiß laufen. An zwei Theken wirbelten die Helfer aus dem Schützenverein mit fliegenden Händen, um den Getränkewünschen der Feiernden nachzukommen. Die Vielfalt des Angebotes ließ fast keine Wünsche offen. Vor der Halle war genügend Platz, um sich von den Dancemoves abzukühlen oder sich am Foodtruck zu stärken.
Bei bester Stimmung wurde bis in den frühen Morgen hinein gefeiert – in den Mai eben.
Fotogalerie:














