Am Montag, 10. März, lud die UWG Kierspe erstmalig zum Bürgerdialog ein – und über 50 Teilnehmer folgten der Einladung. Im Fokus stand die bevorstehende Vollsperrung des Kreuzung Tannenbaum im Zuge des Neubaus der Volmebrücke.
Weitere News
Anzeige
Anzeige schalten Anzeige
Anzeige schalten 


-1280x809.jpg)





