Bald steht im Kleiderschrank der Wechsel von Sommer- auf Herbstkleidung an. Auch das Soziale Bürgerzentrum HANDinHAND stellt sich auf den Jahreszeitenwechsel ein und räumt das Sommerkleiderlager.
Noch zeigt sich der Sommer von seiner schönen Seite und bei warmen Temperaturen ist leichte Kleidung gefragt. Die gibt es noch im Kleiderschrank des Sozialen Bürgerzentrums in Kierspe.
Um aber für die kommenden kälteren Tage und die entsprechend wärmere Kleidung Platz zu schaffen, wird die Sommerkleidung jetzt im Schlussverkauf noch einmal günstiger verkauft. Die meisten Stücke - egal ob Kleider, Röcke, Blusen, Hemden oder Hosen werden für einen einzigen Euro zu haben sein. Alles muss raus, um Platz für die nächste Saison zu schaffen.
Der Schlussverkauf findet an den nächsten vier Mittwochnachmittagen, 27. August, 3., 10. und 17. September, statt.
Ab sofort ist aus diesem Grund auch die Abgabe von Kleiderspenden bis zum 24. September nicht mehr möglich. Die Lagerkapazität des Kleiderschranks ist begrenzt und im Moment auch erschöpft. Ab dem 24. September nimmt das Team in der Kleiderannahme gerne wieder Spenden von Herbst- und Winterbekleidung an.