Über eine Spende in Höhe von 500 Euro für den Tagesaufenthalt für wohnungslose Menschen durfte sich der Caritasverband Altena-Lüdenscheid e.V. freuen.
Caritasdirektor Stefan Hesse sowie Atilla Gültekin, Leiter des Tagesaufenthalts, nahmen den Spendenscheck dankbar entgegen und würdigten das Engagement als starkes Zeichen gelebter Solidarität. Überreicht wurde die Spende von Oliver Schemm, Geschäftsführer des Unternehmens P.N. Verpackungen Paul Niklas aus Lüdenscheid.
Das Unternehmen unterstützt die Arbeit der Caritas bereits seit vielen Jahren. Auch in diesem Jahr entschied sich P.N. bewusst dazu, zur Weihnachtszeit auf Kundengeschenke zu verzichten und stattdessen Menschen zu unterstützen, die auf Hilfe angewiesen sind: „Es ist uns wichtig, Verantwortung zu übernehmen und unsere Mittel sinnvoll einzusetzen“, betonte Oliver Schemm bei der Spendenübergabe.
Die Caritas Altena-Lüdenscheid zeigt sich sehr dankbar für diese wertvolle Unterstützung: „Die Spende kommt dem Tagesaufenthalt für wohnungslose Menschen zugute und trägt dazu bei, einen verlässlichen Ort der Wärme, der Begegnung und der Unterstützung zu sichern“, teilt die Caritas mit und bedankte sich bei Oliver Schemm für das langjährige Engagement und das entgegengebrachte Vertrauen.










