Für Samstag, 3. Februar, luden die Veranstalter Yasar Aydogan und Tim Müller ihr „Rudel“ ins AJZ Lüdenscheid ein. Die Haus-Kater-Party stand an. Sie war die erste Veranstaltung des Jahres von Kater Events.
Von 21 bis 5 Uhr boten sie ihrer Community eine „unvergessliche Nacht“. Der Headliner „A.N.A.L. Alles nur aus Liebe“ sorgte ab 0.30 Uhr für eine tobende Masse. Am Abend legten fünf Acts auf: Roxy Nox, Kevin Liive, Mazee und Arisu brachten das „Rudel“ mit Minimal, Techhouse, Deephouse und Techno zum „Schnurren“.
Kurz nach Mitternacht musste ein Einlassstopp im AJZ an der Altenaer Straße verhängt werden. Die Community reiste auch aus der Umgebung an. Nicht nur die Vielfalt an Menschen war groß, sondern auch die Altersspanne der Gäste.
Fotogalerie:








































































Erstmals verkauften die Organisatoren über die Online-Plattform Eventim Karten im Vorverkauf. Bereits am Donnerstag war ein Drittel der Karten verkauft.
Im Gespräch mit LokalDirekt berichtete Yasar Aydogan von Neuerungen für das „Rudel“ in diesem Jahr. Kater Events möchte größere Acts präsentieren, um dies zu realisieren wurden die Eintrittspreise leicht erhöht.
Die nächste Veranstaltung am 10. Februar in Dortmund, am Westenhellweg 134, mit dem Titel „Dreckiger Kater“, ist Teil der Hardtechno Reihe von Kater Events. Acts wie Elmefti, Dana Roosy, 404 und Philipp Knein versprechen ab 21 Uhr erneut eine „unvergessliche Nacht“.
Für den 2. März lädt das Veranstaltungsduo Yasar Aydogan und Tim Müller wieder ins AJZ ein. Mit der bisher „dreckigsten Runde“ laden sie ihr Rudel zu Hard- und Industrial-Techno ein. Für diese Veranstaltung sind im Line-Up die DJs Hades, Deguzman, Nictor & Vegasz sowie Nolle und 404 vorgesehen.
Weitere Infos gibt es hier: Kater Events