Seit Langem beschweren sich Anwohner –speziell der K2 und K3 – über zunehmenden Verkehrslärm. Dabei klagen sie vor allem über zu laute Motorradfahrer. Bei einer Bürgeranhörung im Juli wurden erste Ideen gesammelt, was für mehr Ruhe getan werden kann.
Weitere News
Anzeige
Anzeige schalten Anzeige
Anzeige schalten 


-1280x809.jpg)





