Folgende Services werden im Einzelnen angeboten:
Kundenservice
- Mark-E empfiehlt, insbesondere das Online-Center unter www.mark-e.de sowie die Mark-E App zu nutzen. Hier können angemeldete Kunden schnell und unkompliziert ihre Anliegen klären, heißt es in der Mitteilung.
- Zur Kontaktaufnahme können Kunden auch die E-Mail Adresse [email protected] nutzen.
- Das Servicecenter ist über die kostenfreie Hotline 0800/1231000 montags bis freitags in der Zeit von 8 bis 18 Uhr erreichbar. An Heiligabend, Silvester und den gesetzlichen Feiertagen besteht kein telefonischer Service.
- Ein persönlicher Vor-Ort-Termin in den Mark-E Foren in Hagen und der Region kann zu den Öffnungszeiten über die oben genannten Kontakte telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden.
Öffnungszeiten der Mark-E Foren
- Die Kundenbüros in Altena, Halver, Meinerzhagen, Plettenberg und Werdohl bleiben von Montag, 23. Dezember, bis Montag, 30. Dezember, komplett geschlossen.
- Alle Foren öffnen dann wieder ab dem 2. Januar 2025. Ausnahme ist das Forum in Halver, das erst ab dem 7. Januar 2025 wieder öffnet.
Netzservice / Enervie Vernetzt
Wie an allen anderen Tagen im Jahr ist auch während der Weihnachtsferien der Entstörungsdienst der Enervie Vernetzt zur Beseitigung von Störungen in den Bereichen Strom, Gas, Wasser und Fernwärme rund um die Uhr erreichbar.
- Störungs-Hotline Strom: 0800/1239911
- Störungs-Hotline Gas: 0800/1239922
- Störungs-Hotline Wasser: 0800/1239933
Alle Service-Hotlines und weitere Informationen finden Kunden im Internet unter www.enervie-vernetzt.de. Zudem bietet Enervie Vernetzt auf ihrer Website über das Portal „störungsauskunft.de“ einen weiteren digitalen Service an: Kunden können hier Informationen zu Versorgungsunterbrechungen bei Strom und Beleuchtung unkompliziert online abrufen und mit anderen Nutzern teilen, heißt es in der Mitteilung.