Comedy, Konzert und Showtime zur Weihnachtszeit: Die Zuschauer dürfen sich auf umwerfend Komisches rund um das Thema Weihnachten freuen.
Der Entertainer überzeugt mit Texten und Liedern von Loriot über Lennon bis Lars. Auch das gefühlt 500 Mal gehörte „Last Christmas“ darf hier nicht fehlen – allerdings in einer urkomischen Version. Für alle, denen der vorweihnachtliche Stress zu viel wird, ist dieser Abend genau die richtige Ablenkung.
Mit diversen renommierten Preisen ausgezeichnet zieht der sympathische Berliner in seinem „Lars‘ Christmas“-Programm über die Auswüchse des Weihnachtsfestes her. Seine Fragen etwa: Was passiert mit den ungekauften Schoko-Nikoläusen nach dem Fest, was denken Schneemänner über den Sommer und warum war früher mehr Lametta?
Ohnehin schon musikalisch brillant, bringt Lars Redlich zu diesem Abend zur Unterstützung außerdem den Pianisten Bijan Azadian mit. „Mit ihm ist das Programm noch runder und hochwertiger!“, bestätigt Redlich, der sich dadurch – er muss nicht selbst am Klavier sitzen – schauspielerisch und tänzerisch besser in Szene setzen kann. Die bundesweit bereits vielen ausverkauften Konzertabende zeugen von der hohen Nachfrage nach dem witzigen wie hochprofessionellen Künstler. Von der hohen Qualität seiner Show können sich die Halveraner an diesem Abend selbst überzeugen.
Termin:
„Lars‘ Christmas“ mit Lars Redlich
Freitag, 16. Dezember, 20 Uhr,
Aula AFG
Eintritt:
Vorverkauf – 22 Euro, ermäßigt 15 Euro
Abendkasse – 25 Euro, ermäßigt 18 Euro