Drei Wochen lang drehte sich in der städtischen Kita Brüninghausen alles um Musik, Bewegung und gemeinsames Erleben.
Melina Fuhrmann und Nando Andreas vom Musikduo Honig-Mut sorgten mit ihrem Projekt bei den Kindern für viel Freude und Begeisterung – und für eine besondere Zeit für alle Beteiligten, heißt es in der Mitteilung der Stadt Lüdenscheid. „Gemeinsam mit Melina und Nando wurde gesungen, getanzt und viel gelacht." Die Kinder nahmen mit „großer Begeisterung" an den Angeboten teil und konnten spielerisch neue Erfahrungen sammeln. Der Spaß stand dabei stets im Vordergrund, heißt es weiter.
Den feierlichen Abschluss bildete eine Veranstaltung am Freitag, 30. Januar, zu der alle Eltern eingeladen waren. Dort präsentierten die Kinder, was sie während des Projekts erlernt und erlebt hatten. Bei Kaffee und Waffeln wurde gemeinsam gefeiert und der gelungene Projektabschluss genossen.
Die städtische Kita Brüninghausen bedankt sich für das erfolgreiche Projekt und die schöne gemeinsame Zeit. Einen besonderen Dank spricht Kitaleitung Antonia Peoglou dem Förderverein der Kita Brüninghausen aus, der durch seine finanzielle Unterstützung die Durchführung des Honigmut-Projekts ermöglicht hat.









