Gipfelrock mit der Hardrock-Coverband Finest Fathers gibt’s am Donnerstag, 2. Oktober, um 19.30 Uhr im Schützenheim von Blau-Weiß Sundhelle in Plettenberg.
Am Donnerstag, 2. Oktober, geben sich die rockenden Väter der Band Finest Fathers endlich wieder die Ehre beim Gipfelrock an der Sundhelle. Aus privaten Gründen standen sie ziemlich genau ein Jahr lang nicht auf der Bühne. Entsprechend groß ist die Vorfreude der leidenschaftlichen Rockmusiker.
Die vier Väter aus der Vier-Täler-Stadt (Jörg Wilmink, Reinbert Hammecke, Martin und Bernhard Schlütter) sorgen für ein Wiederhören mit Rock-Klassikern, haben aber auch jüngere Kracher im Repertoire. Neben Stücken von Status Quo, AC/DC, Green Day und ZZ Top bringen sie Coverversionen von Onkelz, Ärzten und Toten Hosen auf die Bühne.
Die Band Finest Fathers steht für eine Musikrichtung, die Jugend, jung gebliebene und älter gewordene Semester gut miteinander verbinden kann. Rockmusik, die jung hält und jung geblieben ist.
Eintrittskarten (12 Euro) gibt’s ab 26. August im Vorverkauf in der Gaststätte Eckes, Dingeringhauser Weg 38 in Plettenberg (dienstags bis samstags ab 17 Uhr).