Schnee und Kälte hielten die Feuerwehrleute der vier Löschgruppen Schalksmühles nicht ab, die ausgedienten Weihnachtsbäume der Bürger einzusammeln und Spenden für die Jugendarbeit zu sammeln.
Weitere News
Anzeige
Anzeige schalten Anzeige
Anzeige schalten 


-1280x809.jpg)





