Die Damenmannschaft ist in der Besetzung Annemarie Blumberg-Tieck, Martina Schwarz, Susanne Feige-Baldschun, Tina Birkelbach, Ute Volz und Jil Clever angetreten und mit 92,5 Punkten Platz fünf in der Tageswertung noch sehr deutlich vor Royal St. Barbara aus Dortmund (121.5).
In der Tabelle der Liga 2. A führt der Dortmunder GC mit 279 üCR mit deutlichem Vorsprung vor dem GC Düsseldorf Grafenberg (338) und dem GC Mühlheim an der Ruhr (367). Auf den weiteren Plätzen folgen GC Velbert (400), der GC Varmert (399), allerdings mit 3 Gesamtpunkten weniger und Royal St. Barbara´s Dortmund (490).
Zum guten Ergebnis der Varmerter Golfdamen trug nicht zuletzt die vielfache Clubmeisterin Annemarie Blumberg-Tieck (78 Brutto) mit ihrem ersten Platz unter insgesamt 34 Teilnehmerinnen bei. Auch erwähnenswert ist eine gute Runde mit 83 Schlägen von Jil Clever, die damit insgesamt auf Platz 4 aller 34 Frauen landete.




Einen souveränen Tagessieg am vierten Spieltag, auf der eigenen Anlage durften sich die Varmerter AK 30 Herren freuen, die mit Carsten Burghoff, Tobias Opfermann, Markus Osenberg, Marc Scheffelke, Peter Kaufmann und Christof Theus angetreten waren. Der letztgenannte Theus ist kurz vor Beginn noch für Oliver Birkelbach auf die Spielerliste gerutscht, der verletzungsbedingt nicht mitspielen konnte, doch aber Theus als Caddy unterstützt hat.
Der GC Gut Neuenhof führt die Tabelle mit 270 über CR an, gefolgt vom GC Felderbach (275), die Varmerter konnten zwei Plätze gut machen und stehen nun auf dem 3. Tabellenplatz (326)der Liga 4.C und haben nun einen guten Vorsprung vor Royal St. Barbara´s 2, Unna-Fröndenberg 2 und Kürten die auf den Plätzen vier bis sechs folgen.
Bereits am 13. August steht der nächste Spieltag an, und zwar für die Damen in GC Velbert Gut Kuhlendahl und für die Herren in GC Kürten.


