Ab Dienstag, 24. Februar, beginnen die Stadtwerke Iserlohn mit Bauarbeiten an der Barbarossastraße. Gestartet wird im ersten Bauabschnitt im Bereich zwischen der Hansaallee und der Einmündung Siegfriedstraße.
Im Rahmen der Maßnahme werden Wasser- und Stromleitungen erneuert. Ziel ist es, die Infrastruktur nachhaltig zu verbessern und die Versorgungssicherheit in Iserlohn auch künftig zuverlässig zu gewährleisten.
Während der Arbeiten ist der betroffene Bereich nicht durchgängig befahrbar: Die Zufahrt ist einseitig aus Richtung Hansaallee möglich. Eine Durchfahrt in Gegenrichtung ist in diesem Bauabschnitt entsprechend nicht möglich. Umleitungen werden eingerichtet und ausgeschildert.
Die Arbeiten erfolgen in mehreren Bauabschnitten. Für den 1. Bauabschnitt ist die Fertigstellung voraussichtlich bis Ende April geplant.
"Wir bitten alle Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmer um Verständnis für mögliche Einschränkungen und um eine umsichtige Fahrweise im Baustellenbereich", teilen die Stadtwerke mit.











