„Es ist eine super Party-Location mit toller Stimmung und dem perfekten Publikum“, strahlte DJ Gerdi bei seinem ersten DJ-Auftritt bei der Weiberfastnacht im Pfarrer-Neunzig-Haus. Rund 150 Besucherinnen feierten unter dem diesjährigen Motto „Von Null op Jeck“ in kreativen Kostümen und ausgelassener Stimmung.
Die Moderatorinnen Sina Taake und Katharina Wüller führten mit Witz durch das Programm und sorgten für beste Unterhaltung. Das Bühnenprogramm bot den Frauen eine abwechslungsreiche Mischung aus Tanz, Sketchen und Musik.
Fotogalerie:










































































Die Tanzgruppe „Six Packs“, bestehend aus Delia Taake, Claudia Weiss, Alwine Diederich, Gaby Berner und Anke Weber, begeisterte mit drei mitreißenden Showtänzen. Auch die Männer sorgten – wie schon in den vergangenen Jahren – für Begeisterung: Ralf Wegerhoff, Peter Thissen, Andreas Kokoschka, Eberhard Hüttenschmidt und Markus Hablowetz brachten mit ihrem Auftritt zu „Rock mi“ den Saal zum Beben.
Video:
Für Unterhaltung sorgte auch die junge Gruppe „Dynamo Tresen“, bestehend aus Laura Berner, Sina Taake und Sonja Berges. Ihr Tanz führte das Publikum durch verschiedene musikalische Epochen und sorgte für beste Stimmung.
Die humorvolle Seite des Abends kam ebenfalls nicht zu kurz: Lisa Stratmann sorgte mit ihren Sketchen für zahlreiche Lacher, während Eva Koch als Königin Elsa mit einem unterhaltsamen Vortrag überzeugte. Stefan Wüller rundete das Programm mit einem weiteren gelungenen Comedy-Beitrag ab.
Video:
Ein besonderer Höhepunkt des Abends waren die Spark Dancers aus Kreuzberg. Trotz eines vollen Tagesprogramms und bereits zahlreicher Auftritte rissen sie das Publikum mit ihrer energiegeladenen Performance mit: „Die Mädels aus Kreuzberg sind bereits seit 8 Uhr morgens unterwegs, und wir sind sehr dankbar, dass sie uns in diesem Jahr besucht haben“, so Moderatorin Katharina Wüller.
Obwohl die Veranstaltung nicht restlos ausverkauft war, wurde bis in die Nacht hinein gefeiert. Wer noch nicht genug vom Karneval hat, kann sich freuen: Es gibt noch Karten für den Auftritt am Samstag, bei dem auch Männer willkommen sind. Das Programm bleibt dabei gleich, lediglich die Tanzgarden wechseln.