Svenja Halbach von der Landjugend Breckerfeld zeigte sich schon früh am Abend zufrieden: Die Besucher, das Wetter, die Stimmung, alles passte aus ihrer Sicht. Neben DJ Martin, der die große Scheune auf Brenscheid in eine Tanzfläche verwandelte, sorgte vor allem die gute Organisation des Abends für die zahlreichen glücklichen Gesichter. Der Partyservice „Ralli bringt’s“ sorgte für die Verpflegung, an mehreren Bierständen und einer Bowle-Bar konnten sich die Gäste mit Getränken eindecken.
Möglich wurde dies alles nur durch die zahlreichen Helfer, die im Vorfeld für den Aufbau gesorgt haben. All ihre Mühen, so zeigte der Abend, haben sich gelohnt. Die einst karge Scheune war mit großem Soundsystem und zahlreichen Lampen gut in Szene gesetzt, verlor aber durch den Schmuck mit zahlreichen grünen Zweigen nicht den ländlichen Charakter.
Fotogalerie:






















































Zu Gast waren neben Breckerfeldern – allen voran den Brenscheidern, die teilweise mit mehreren Generationen ausgelassenen feierten – auch zahlreiche befreundete Landjugend-Vereine. Nachdem die Veranstaltung nahtlos an den Erfolg der letzten Jahre anknüpfte, scheint eine Wiederholung im kommenden Jahr gesetzt.