Den Abschluss der Konzertreihe im Bauernhaus bildet in diesem Jahr die Bluesrockband Hot’n’Nasty: Sie spielt am 29. August ein Konzert am Wippekühl.

In der Ankündigung heißt es: "Die Band existiert bereits seit Beginn der 90er Jahre und gehört zur ersten Liga der deutschen Blues- und Rockszene. Die Besetzung besteht aus Gründungsmitglied Malte Triebsch (Gitarre), Robert Collins (Gesang), Dominique Ehlert (Schlagzeug) und Tim Gressler (Bass). Hot’n’Nasty wurde 2020 mit dem German Blues Award in der Kategorie „Beste Band“ ausgezeichnet und war zudem 2018 und 2019 Finalist bei der German Blues Challenge. Im Ruhrgebiet, aus dem die Musiker stammen, genießt die Band bereits Kultstatus."

Die Veranstaltung findet am Freitag, 29. August um 20 Uhr im Bauernhaus Wippekühl in Schalksmühle statt. Einlass ist bereits ab 19 Uhr.

Für die Besucher stehen im Bauernhaus Stehtische bereit. Sitzplätze stehen bei Bedarf begrenzt am äußeren Rand zur Verfügung. Der Freundeskreis Bauernhaus bietet einen Imbiss und Getränke an.

Die Tickets sind im Bürgerbüro der Gemeinde Schalksmühle, im Online-Ticketshop oder an der Abendkasse erhältlich. Der Eintritt kostet 16 Euro für Vollzahler und 11 Euro für Teilzahler. Die ermäßigten Preise gelten für Schüler, Studenten und Menschen mit Behinderung gegen Vorlage eines entsprechenden Nachweises.