Der unabhängige Bürgermeisterkandidat Ralf Beßler hatte in seiner Wahlkampfveranstaltung am Mittwochabend einen Vorfall angeprangert, bei dem er nach seiner Darstellung von einem leitenden Mitarbeiter der Stadtverwaltung Plettenberg in homophober Weise beleidigt worden sei (LokalDirekt berichtete). Jetzt nimmt die Verwaltungsleitung dazu Stellung.
Weitere News
Anzeige
Anzeige schalten Anzeige
Anzeige schalten 








