Aktuell befindet sich die Feuerwehr Kierspe an der K2 in Quabecke im Einsatz. Laut Feuerwehrsprecher Christian Schwanke tritt dort Gas aus einem Flüssiggastank aus. Wir berichten weiter.
Auch in Schalksmühle kam es aufgrund eines Gasaustritts am Freitagnachmittag, 26. Juni, zu einem Feuerwehreinsatz.









