Der „Bunte Abend“ ist eine feste Größe am Anne-Frank-Gymnasium und bietet eine einzigartige Gelegenheit, die Schulgemeinschaft zu feiern. Für den 7. und 8. November lädt die Abschlussstufe jeweils ab 18.30 Uhr in die Aula des Gymnasiums ein, um ein abwechslungsreiches Programm zu präsentieren.
Weitere News
Anzeige
Anzeige schalten
Anzeige
Anzeige schalten 







