Im Sportverein, beim Gartenhallenbad, in der Feuerwehr, beim Bürgerbus, in den Kirchen, in der Nachbarschaftshilfe, in der Politik, in der Jugendarbeit: Ohne Ehrenamt wäre die Gemeinde gewiss nicht so bunt. Am Freitagabend sagte die Gemeinde Danke für das außergewöhnliche Engagement der Nachrodt-Wiblingwerder in ihrer Freizeit. Bürgermeisterin Birgit Tupat hatte zum Ehrenamtsgrillen eingeladen.
Weitere News
Anzeige
Anzeige schalten Anzeige
Anzeige schalten 


-1280x809.jpg)





