Am Freitag, 14. November, kam es zwischen 13 Uhr und 16.15 Uhr am Drostestück 20 zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Der flüchtige Unfallverursacher stieß beim Ein- oder Ausparken gegen den geparkten Pkw eines Privatunternehmens. Durch den Verkehrsunfall ist am Pkw des Unfallgeschädigten der hintere, rechte Kotflügel beschädigt. Der Schaden wird auf 1.000 Euro geschätzt.
Zwischen Freitag, 14. November, und Samstag, 15. November, kam es zu einem weiteren Unfall mit Fahrerflucht. In diesem Zeitraum kam es in der Den-Helder-Straße 33 zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Der unbekannte Unfallverursacher touchierte den geparkten Pkw eines 34-jährigen Lüdenscheiders. Anschließend entfernte er sich von der Unfallstelle, ohne schadensregulierende Maßnahmen einzuleiten. Durch den Verkehrsunfall entstand ein Streifschaden an dem vorderen linken Kotflügel und der Frontstoßstange. Auch hier wird ein Schaden von 1.000 Euro geschätzt.
Darüber hinaus kam es am Wochenende im Stadtgebiet zu 18 weiteren Verkehrsunfällen, bei denen ein Gesamtsachschaden von insgesamt etwa 100.000,00 Euro entstand.









