Eine verletzte 23-jährige Halveranerin gab an, dass sie einen Verkehrsunfall gehabt habe, konnte allerdings nicht mehr sagen, wo. Sie könne sich nur noch daran erinnern, aus einem Autofenster geklettert zu sein, weil sich die Tür nicht öffnen ließ. Anschließend sei sie von einem Unbekannten zum Krankenhaus gefahren worden sein. Ansonsten könne sie keinerlei weitere Angaben machen. Gegen den ärztlichen Rat verließ die Frau allerdings schon am nächsten Morgen das Krankenhaus.
Die Polizei ermittelt nun wegen einer möglichen Unfallflucht gegen Unbekannt, da die Schilderung des Unfalls mit keinem der Polizei bekannten Fall übereinstimmt.
Mögliche Hinweise nimmt die Polizei in Lüdenscheid unter Telefon 02351/9099-0 entgegen.
Wer also möglicherweise ein Unfallfahrzeug mit oder ohne Insassen gesehen hat, das in der Nacht an einem Hang stand, in einem Graben lag, oder vielleicht sogar das Fahrmanöver selbst beobachtet hat, welches sich auch auf Meinerzhagener Gebiet abgespielt haben könnte, sollte sich umgehend an die Polizei wenden. Falls der unbekannte Fahrer, der die Frau zum Krankenhaus gebracht haben soll, sich glaubt mit der Geschichte zu identifizieren, sollte auch dieser sich bitte bei der Polizei melden.