Wie geht es mit der ehemaligen Vereinshalle Brügge und dem dazugehörigen Grundstück an der Volmestraße (B229) weiter? Diese Frage steht im Mittelpunkt der nächsten Stadtteilkonferenz in und für Brügge, die am Dienstag, 12. November, im Schulungsraum des örtlichen Löschzuges stattfindet. Die Versammlung beginnt um 18.30 und richtet sich an alle interessierten Bewohnerinnen und Bewohner.
Der Fokus richtet sich auch auf die städtische Kinder- und Jugendarbeit im Stadtteil und die aktuelle Situation der evangelischen Kreuzkirche. Darüber hinaus geht es um das Quartiersprojekt für Brügge und Umgebung, für das das Deutsche Rote Kreuz (DRK) die örtliche Projektträgerschaft übernommen hat. Abschließend stehen die Entwicklung der Verkehrssituation sowie der Punkt „Verschiedenes“ auf der Tagesordnung.
Wer sich mit Themenvorschlägen einbringen möchte oder Fragen zur Stadtteilkonferenz hat, wird gebeten, sich im Vorfeld an Winfried Lütke-Dartmann von der Stabsstelle Demografie/Sozialplanung der Stadt Lüdenscheid zu wenden:
- Tel. 02351/17-1018
- E-Mail: [email protected]