Wie steht es um die geplante Weiterentwicklung und Aufwertung des Spielplatzes Rathmecke? Diese Frage beantworten Mitarbeitende des Stadtreinigungs-, Transport- und Baubetriebs Lüdenscheid sowie des städtischen Fachdienstes Klima- und Umweltschutz, Grünflächenplanung. Letztere stellen auch Angebote zur Energieberatung der nordrhein-westfälischen Verbraucherzentrale vor. Anschließend geht es um die aktuelle Verkehrssituation in den drei Stadtteilen, die von der Vollsperrung der A45 und dem Neubau der Talbrücke Rahmede besonders betroffen sind. Dazu werden sich Mitarbeitende des Ordnungsamtes sowie des „Brückenbauer-Büros“ äußern, teilt die Stadt Lüdenscheid in einer Pressemitteilung mit.
Mit weiteren Themen, die die drei Stadtteile betreffen, darunter ein gemeinsames Fest auf dem Sportplatz Dickenberg am 31. August, wird die Tagesordnung fortgesetzt. Vereine, Einrichtungen und Institutionen versorgen die Anwesenden mit wichtigen Informationen. Mit dem Punkt „Verschiedenes“ endet die Veranstaltung.
Wer Rückfragen hat und/oder sich mit Vorschlägen einbringen möchte, wird darum gebeten, im Vorfeld Winfried Lütke-Dartmann von der Stabstelle Demografie und Sozialplanung der Stadt Lüdenscheid zu kontaktieren:
- Tel. 02351 / 17-1018
- E-Mail: [email protected]