In Kückelheim trafen sich 33 Sänger im Restaurant Haus Wiesenthal. In mehrere Gruppen aufgeteilt, wurde die Neujahrsbotschaft verkündet. Ein Teil des Sammelergebnisses wird dem erstmalig am 15. März stattfindenden Seniorentreffen in Kückelheim zur Verfügung gestellt. Aber auch das Kinderhospiz Balthasar in Olpe und die Plettenberger Tafel sollen von den Spendeneinnahmen profitieren.
Die Silvestersänger in Himmelmert trafen sich im Restaurant Zur Oestertalsperre. Auch dort gab es drei Gruppen, auf die sich die 26 Sänger aufteilten. Der Erlös der Himmelmerter Spendensammlung wird zur Unterhaltung und Instandsetzung der Dorfglocke sowie weiterer sozialer Projekte im Dorf eingesetzt.
Die größte Teilnehmerzahl war mit 51 Sängern in Oesterau und der Lettmecke zu verzeichnen. Hier trafen sich die Aktiven im Restaurant Akademie zum Warm-up. Durch die hohe Anzahl an Sängern konnte, aufgeteilt in acht Gruppen, das großflächige Gebiet mit allen Außenbezirken abgedeckt werden. Auch hier werden die erhaltenen Spenden sozialen Einrichtungen zur Verfügung gestellt.
Erfreulicherweise waren die Teilnehmerzahlen bei den Silvestersängern gegenüber dem Vorjahr konstant, sodass der Brauch des Silvestersingens und die damit verbundene Pflege der Gemeinschaft und des Nachbarschaftsgefühls weiter gepflegt werden können.