Schnee, Schnee und noch mehr Schnee: Im Höhengebiet wurde die 40-Zentimeter-Marke inzwischen geknackt. Der Winterdienst ist im Dauerstress. Doch schon Minuten nach dem die Straße geräumt ist, ist sie wieder weiß. Autos hängen an den Anstiegen. Pendler brauchen viel Geduld.
Weitere News
Anzeige
Anzeige schalten Anzeige
Anzeige schalten 


-1280x809.jpg)





