Das Auswärtsspiel der Iserlohn Roosters am Freitag bei den Fischtown Pinguins Bremerhaven wird verschoben.
Die Meldung der PENNY DEL:
„Die Partie zwischen den Fischtown Pinguins Bremerhaven und den Iserlohn Roosters wird von Freitag, 24. Januar, auf Mittwoch, 12. Februar, verlegt. Spielbeginn ist weiterhin um 19.30 Uhr. Grund für die Verlegung sind die Reparaturarbeiten an der Eisarena am Wilhelm-Kaisen-Platz in Bremerhaven. Dort war während des Spiels zwischen Bremerhaven und dem ERC Ingolstadt am vergangenen Freitag die Ammoniak-Leitung unter der Eisfläche beschädigt worden.“
Wie es bezüglich Tickets und Bustouren weitergeht, können die Fans den Kanälen der @ft_pinguins und/oder der Roosters-Homepage @ir.fanbeauftragte entnehmen. Die Roosters teilen ergänzend mit: „Wir haben in dieser Sache keine Handhabe. Bei Rückfragen helfen wir Euch natürlich trotzdem gerne nach Kräften weiter.“
Das sagen die Fischtown Pinguins:
„Unser Spiel gegen die Iserlohn Roosters wird wegen Nichtverfügbarkeit der Spielstätte vom 24.01.25 auf den 12.02.25 (19.30 Uhr) verlegt. Bereits gekaufte Karten behalten für den Ersatztermin Ihre Gültigkeit. Für Fans, die schon Karten erworben haben, am 12.02.25 aber verhindert sind, besteht die Möglichkeit, die Karten zu stornieren. Das kann aber nur an der Verkaufsstelle abgewickelt werden, an der die Karten auch gekauft worden. Auf diesem Wege möchte sich die Fischtown Pinguins Familie bei der Organisation der Iserlohn Roosters bedanken, die ohne zu zögern einer Spielverlegung zugestimmt haben. Chapeau! So lebt man sportliches Fair Play.“