„Ich kann mich nicht dran erinnern, dass die Halle zum Schützenball mal so voll war. Die neue Band ist gut angekommen, die Stimmung war wirklich stark“ fasst Pressewart André Krause die Veranstaltung zusammen.
Die festlich dekorierte Sporthalle an der Spormecke mit all ihren Wimpeln und Fahnen trug ihren Teil zum Ambiente bei. Während im hinteren Bereich Tische und Stühle zum Verweilen bei Bewirtung durch den TuS Linscheid-Heedfeld einluden, befand sich im vorderen Teil der Halle die Tanzfläche.

Dort sorgte die Partyband „Extrem“ bis etwa 1 Uhr für gute Stimmung. Es waren befreundete Schützenvereine aus dem gesamten Kreisgebiet, unter anderem aus Lüdenscheid, Brügge, Kierspe und Herscheid angereist.
Diese stellte nicht nur Schützenkönig Sven I. Mickenhagen in seiner Willkommensrede in den Mittelpunkt, auch der Vorsitzende Holger Rutenbeck begrüßte besonders die anwesenden Ehrengäste. Ebenso wie Bürgermeister Jörg Schönenberg überreichte er am Ende seiner Rede einen Blumenstrauß an die amtierende Schützenkönigin Sina I. Mickenhagen. Abgerundet wurde dieser kurze offizielle Teil zu Beginn der Veranstaltung durch den Auftritt des Spielmannszuges der Hülscheider Schützen
Fotogalerie:




























Die zahlreichen Gäste waren sich mit ihrer Begeisterung ebenso einig wie der ausrichtende Hofstaat rund um das Königspaar. Ein bewährtes Konzept, bei dem jedes Königspaar seine eigenen Akzente setzt und das durch die Zusammenarbeit mit dem TuS Linscheid-Heedfeld besonders gut funktioniert.